Glückwunsch an unsere Züchter

Wir gratulieren...

 

1. Werner Schulze, Langlingen

zu seinem Prämienhengst KARAJAN von Kannan/ Verdi/ Cornet Obolenski braun, geb. 2014
Er wurde von Mathieu Beckmann und lgnaz Berger in Münster ausgestellt und für eine Rekordsumme verkauft.

Der umjubelte Slegerhengst Springen bei der westfälischen Hauptkörung in Münster- Handorf 2016 sowie prämierter Hengst bei der zweiten Junghengstkörung in Verden besticht am Sprung durch Übersicht, perfekte Manier und grenzenloses Vermögen bei überdurchschnittlichen Grundgangarten.
Der Hengst steht in der Saison 2017 über den Klosterhof Medingen zur Verfügung, der ihn mit dem Gestüt Fohlenhof in Hassloch erworben hat.

 

 

2. Nicole Nehm, Bergen

zu ihrem gekörten Hengst von Cristallo l/ Argentinus/ Grannus Schimmel, geb. 2014

Aussteller: Peter Rieckmann, Verden

Der Schimmel erhielt auf der Hauptkörung in Verden das begehrte Urteil: gekört und wurde über die Auktion verkauft.

 

3. Manfred Dörries, Kremmen

zu seinem Prämienhengst DIMAGICO von Dimagglo/ Jazz Time/ Escudo l Fuchs, geb. 2014

Aussteller : Gestür Bonhomme GmbH, Werder

Der Bewegungsgigant der Hauptkörung 2016 in Verden wurde schon als Fohlen vom Gestüt Bonhomme gekauft, nachdem schon da seine Typstärke bewies. Der Schokoladenfuchs besticht durch drei hervorragende Grundgangarten bei besonders lockerem und elastischem Bewegungsablauf. Dimagico steht über das Gestüt Bonhomme den Züchtern zur Verfügung.

 

4. Dr. Uwe Bublitz, Schweden

 zu seinem von Fürstenball/ Rohdiamant/ Ex Libris Rappe, geb. 2014

Der bewegungsstarke Rappe der Hauptkörung in Verden wurde erfolgreich an die Hengststation Rüscher, Greven, verkauft.

 

 

 

 

 



<< Zurück     |     Impressum